Agentur

Dipl. Freie Kunst

CEO, Konzeption, Fotografie, Corporate Design

Andreas Hillmann

Creative Director

Dipl. Designer

CEO, Konzeption, Produktdesign, Webdesign, 3D-Visualisierung

Philipp Belz

Art Director

Mediengestalter

CEO, Konzeption, Beratung

Steffen Mund

Account Manager

B.Eng. Internet – Technologie und Anwendungen

Programmierung, Web­entwicklung, Technische Wartung

Julian Gebert

Web Developer

B.A. Integrated Design

Projektmanagement, UI/UX Design, Corporate Design

Natalie Villgrattner

Senior Designer

Werkstudent Mediendesign

Grafikdesign, Webdesign, Fotografie, 3D Visualisierung, Videoschnitt

Patrice Hartung

Junior Designer

Unsere Geschichte

Im Frühling 2017 fanden Andreas Hillmann, Steffen Mund und Philipp Belz zusammen, um auf Basis ihrer vielfältigen beruflichen Wege eine gemeinsame Vision zu verwirklichen. Ihre Karrieren hatten sie durch die Welt der Agenturen, sowie durch freiberufliche und selbstständige Projekte geführt, was ihnen ein tiefes Verständnis für die Vielschichtigkeit kreativer Arbeit verlieh. Aus dieser Erfahrung heraus entstand der Wunsch, etwas Neues zu schaffen – eine Agentur, die sich nicht strikt an die Konventionen von Werbung und Marketing bindet.

Unser Ansatz

Unser Ansatz ist subtil, aber unterscheidet uns: Wir glauben an die Kraft der Kombination verschiedener Disziplinen – von Kunst und Fotografie über Produktdesign und Grafikdesign bis zu Innenarchitektur, Web- und Appentwicklung sowie natürlich Marketing und Werbung. Diese breit gefächerte Expertise erlaubt es uns, unsere Kunden auf eine umfassende und doch ganz persönliche Weise zu unterstützen.

Das Geheimnis unseres Erfolgs

Das Geheimnis unseres Erfolgs liegt vielleicht gerade in dieser Vielfalt und unserem Bestreben, über die gewohnten Pfade hinauszudenken. Wir sind ein Team von Spezialisten, die zusammenkommen, um mit Sorgfalt und Hingabe Projekte zu realisieren, die sowohl kreativ herausstechen, als auch funktional überzeugen.