3D-Visualisierung Mehrfamilienhaus Urbach
In Urbach entsteht derzeit ein Mehrfamilienhaus mit zwölf Wohneinheiten. Das Gebäude soll im dritten Quartal 2020 bezugsfertig sein. Plusgrad visualisierte das Gebäude im Vorfeld detailgetreu
In Urbach entsteht derzeit ein Mehrfamilienhaus mit zwölf Wohneinheiten. Das Gebäude soll im dritten Quartal 2020 bezugsfertig sein. Plusgrad visualisierte das Gebäude im Vorfeld detailgetreu
Im Rahmen einer Ausbildungsmesse entwickelte PLUSGRAD eine Messeausstattung für Elektro Becker aus Bleicherode.
HGN ist eine traditionsreiche mittelständische Beratungsgesellschaft, die maßgeschneiderte Lösungen für alle wasserwirtschaftlichen Fragestellungen liefert. PLUSGRAD erarbeitet in den nächsten Wochen einen zeitgemäßen Marken-Relaunch und entwickelt daraus eine aussagekräftige Webpräsenz für das Unternehmen.
Für das neue Thüringer Gründernetzwerk hat PLUSGRAD ein Corporate Design mit Logo und Geschäftsausstattung entwickelt. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung!
PLUSGRAD entwickelte die Marke ELA für den Ladepark Nordhausen. Neben dem Corporate Design für das Projekt entstand eine 3D-Visualisierung zur Veranschaulichung der Anwendung der Marke ELA.
Neu ausgestattet sind 2 Ferienwohnungen der Villa Malte ab sofort buchbar für einen erstklassigen Ostseeurlaub in Binz auf Rügen. PLUSGRAD hat für die Unterkünfte ein Corporate Design entwickelt, die Website erstellt und ein Buchungssystem integriert.
Plusgrad hat für den Kassensystemhersteller Quorion in den letzten Monaten fotorealistische Produktvisualisierungen erstellt. Diese Darstellungen bilden die Grundlage für eine konsistente Produktdarstellung in allen Print- und Onlinemedien des global ausgerichteten Unternehmens.
Das deutschlandweit agierende Bauunternehmen Henning GmbH ist auf der Suche nach Fachkräften. Plusgrad hat im Auftrag des Unternehmens eine Recruiting-Kampagne entwickelt und crossmedial umgesetzt.
Plusgrad entwickelte in Kooperation mit Demokratie Leben und dem Kreisjugendring Nordhausen eine Kampagne gegen Intoleranz und Vorurteile.
In den kommenden Wochen entwickelt Plusgrad für Knauf Gips KG am Standort Rottleberode eine Kampagne für den Arbeitsschutz. Durch individuell gestaltete Giveaways in Form von Getränken und Snacks für die Mitarbeiter soll auf das wichtige Thema aufmerksam gemacht werden.