Markenentwicklung für verkaufsoffene Sonntage in Nordhausen

[vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” text_align=”left” background_animation=”none” css_animation=”” el_class=”plu-content”][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”2262″ img_size=”full” qode_css_animation=””][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”2261″ img_size=”full” qode_css_animation=””][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” text_align=”left” background_animation=”none” css_animation=”” el_class=”plu-content”][vc_column][vc_column_text]Nach dem PLUSGRAD den Pitch für das Nordhäuser Citymarketing gewinnen konnten, entwickelten wir die Marke nordhausen-shopp um die verkaufsoffenen Sonntage in Nordhausen zu bewerben. Ziel war es, alle Sonntage in einem einheitlichen, aber thematisch passenden Erscheinungsbild zu präsentieren. Im Design der Marke wurden verschiedene Motive für Kampagnen in Form von Druckprodukten, Plakaten oder Werbeanzeigen entwickelt und produziert.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” text_align=”left” background_animation=”none” css_animation=”” el_class=”plu-content”][vc_column][vc_single_image image=”2260″ img_size=”full” qode_css_animation=””][/vc_column][/vc_row]