• Nein
    17. September 2021
    Corporate Design
    Plusgrad hat die Aufgabe übernommen, das komplette Erscheinungsbild von Ebert Architekten zu überarbeiten. Als Herzstück des neuen Brandings fungiert jetzt ein Logo, das Gestaltungsprinzipien des Architekturbüros repräsentiert: Klare und aufgeräumte Linienführung bei reduzierter Farbigkeit. Im gleichen Duktus wurden alle Bestandteile der visuellen Unternehmenskommunikation des Architekturbüros bearbeitet.
  • Nein
    25. August 2021
    Klares Erscheinungsbild
    Rotor Bauatelier – ein junges Architekturbüro aus Berlin – beauftragte PLUSGRAD mit der Erstellung einer zeitgemäßen Marke, die durch Klarheit und Minimalismus geprägt ist. Dem neu entwickelten Logo werden Drucksachen und eine aussagekräftige Webpräsenz folgen.
  • Nein
    21. Juli 2021
    Neue Bildmarke für Elektro-Becker-Sanitär
    Plusgrad durfte die Elektro-Becker-Sanitär GmbH mit einer neuen Bildmarke ausstatten. Präsentiert wird das in farbige Segmente aufgeteilte "B" auf sämtlichen Kommunikationsmitteln, Mitarbeiterbekleidung und der Fahrzeugflotte des Unternehmens.
  • Nein
    7. Juli 2021
    Que(e)r durch den Wald
    Que(e)r durch den Wald - PLUSGRAD durfte in den letzten Wochen das diesjährige Theaternatur - Festival der Darstellenden Künste mit sämtlichen Print- und Onlinemedien ausstatten. Vorbeischauen lohnt sich.

    Zur Website: theaternatur-harz.de