• Nein
    3. Juni 2021
    Architekturvisualisierung FFW Wolkramshausen
    Heute schon sehen, was morgen erst entsteht - 3D-Visualisierung machen das möglich. Im Auftrag von Ebert Architekten hat Plusgrad in den letzten Tagen das Bauvorhaben "Freiwillige Feuerwehr Wolkramshausen" visualisiert. Die aussagekräftigen Bilder dienten dem Architekten-Team dazu, ihr architektonisches Konzept einem großem Gremium aus Entscheidern zu präsentieren.
  • Nein
    21. Mai 2021
    Fahrzeugbeschriftung für Böhner Maschinenbau
    Böhner Maschinenbau setzt das von uns entwickelte Gestaltungskonzept zur einheitlichen Beklebung der Firmenflotte um. Eine Fahrzeugbeschriftung mit Wirkung muss nicht unendlich viele Informationen vermitteln - hier geht es „lediglich“ darum, ein über verschiedene Fahrzeugmodelle hinweg wiedererkennbares Erscheinungsbild zu schaffen. Jeder hat sicher schon mal eine E-Mail-Adressen in dem Duktus teddyuwe68-alles-rund-ums-haus-hausmeisterservice@t-online.de auf den Transportern dieser Welt gesehen ...
  • Nein
    16. April 2021
    Teamarbeit im Designprozess
    Design ist keine Demokratie. Gestaltung ist für uns aber immer Teamarbeit. Nur im Dialog lassen sich gute Lösungen finden. Der ständige Austausch im Team ist essentieller Bestandteil unseres Designprozesses.
  • Nein
    12. April 2021
    Der Garten ist der Urlaub des Alltags.
    In den letzten Wochen durfte PLUSGRAD die Webpräsenz des Leipziger Gartenbau-Spezialisten GrimmerGrün entwickeln. Die Experten für Gartenplanung, Rollrasen, Pflasterarbeiten, Baumfällungen und Baumschnitt bieten das volle Programm im Bereich der Gartengestaltung an. Die Kommunikationsoffensive soll dabei helfen, sich weiter im Leipziger Umland als professioneller Partner in Sachen Garten zu etablieren.

    Zur Website: grimmergruen.de